M$ schmeißt den Apfel weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 14. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Hui, hier mal wieder was für's gemeine Volk, das die Premiums erst am Montag oder Dienstag für ihr Geld zu lesen kriegen werden :->>>>>

    http://www.heise.de/newsticker/data/ola-14.06.03-000/

    Ich frage mich jetzt natürlich, was die MWOnline nun machen will, wenn ihre Seiten nur mit dem IE korrekt anzeigt werden ..... :->>>>

    O8, heute ganz gemein :D :D :D
     
  2. macbob

    macbob New Member

    ...das war ja zu erwarten.
    und jetzt Powerpoint als nächstes oder das ganze M$ office?


    ...cooles icon übrigens - will ich auch
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Nix da!
    Ich bleib ein Original ....

    :D8
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Dann gibt es ja immer noch MacLinkPlus Deluxe zum Konvertieren der DOCs... Und bis dahin hoffentlich auch endlich ein lauf- und funktionsfähiges OpenOffice, ja vielleicht sogar ein zeitgemäßes Apple Office?
     
  5. Floker

    Floker New Member

    wie sieht das eigentlich gerade aus,besitzt M$ noch Prozente von Apple?
    (entschuldigung für diese Frage)



    -Floker
     

Diese Seite empfehlen