M$ undurchsichtige Fenster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wolfgang1956, 29. Januar 2007.

  1. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

  2. maccie

    maccie New Member

    *gröööl* "Never change a running system" *gröööl*
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    DAS wird vermutlich SO nicht passieren, aber da der Zenith der Firma eindeutig bereits überschritten ist, sollte man sich an den Gedanken gewöhnen, M$ könnte zu einem Unternehmen unter vielen schrumpfen... Windows-Marktanteil von ca. 30-50% und IE entsprechend? Wann? 2010? :nicken:
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    Und wer soll die restlichen 50-70% vom Markt für Betriebssysteme bedienen?
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Zurück zu CP/M!

    Christian
     
  6. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Ist das Shareware? :biggrin:
     
  7. TomPo

    TomPo Active Member

  8. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Auf meinem Schneider Joyce habe ich noch CP/M und CP/M-Plus kennengelernt. :biggrin:
    Sehr stabil sind die 3"-Disketten mit geballten 128 kBytes pro Seite. :D
     

Diese Seite empfehlen