M$ Word & Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 2. Mai 2003.

  1. Radiostar

    Radiostar Gast

    Hallo!

    Dringendes Problem....

    Benutze Office für X und es lief bisher immer ohne Probleme!

    Nun habe ich meinen RAM von 768 MB auf 1GB erweiteret und siehe da: Word, Excel und Powerpoint wollen nicht mehr starten.

    Hardware: siehe Profil
    OS X Version: 10.2.5

    Die krasse Fehlermeldung von Word: Es ist zuwenig Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz vorhanden!

    HALLO WORD: Ich habe 1GB RAM und 20 GB freien Festplattenspeicherplatz!

    Kann mir mal jemand erzählen warum die Office Anwendungen nun meckern? Hab bisher keine Probleme mit anderen Programmen nach RAM Einbau bemerkt!

    Speicherlose Gruesse,
    radiostar
     
  2. jonez

    jonez New Member

    ...weil office sch**ße is?

    ich habe auch schon öfter erlebt, daß nach diesem Update (SR1 oder so) Word nicht mehr funktionierte, alle anderen office-programme aber schon! weiß da jemand warum?
     
  3. Radiostar

    Radiostar Gast

    ...ich habe Office nicht upgedatet...einfach nur den RAM erhöht und die einzigen Programme die jetzt nicht mehr funktionieren sind Word, Excel und Powerpoint!

    Genau die brauche ich aber...HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE !!!!!!!!!!
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Die Preferences löschen sollte gehen, danach werden sie neu angelegt, oder drüberinstallieren, müßte auch gehen.
     
  5. Radiostar

    Radiostar Gast

    Pref. löschen hat nichts gebracht - werde dann morgen mal Office neu inst.!
     
  6. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ist ja wie bei Windows....

    Habe Office nun neu installiert und nun geht es wieder...puh!
     
  7. ihans

    ihans New Member

    Gute Frage...habe es bei auch noch nicht hinbekommen dieses sr1 zu installieren,d.h. eigentlich schon, aber dieses sch... word bleibt bei version10.0.0 und startet nicht.ist schon ganz schön ärgerlich. ich versuchs mal mit rechte reparieren-hahaha als wenn das was bringen würde )-:
    Ich will ne vernünftige Office Alternative!!!
    Ragtime?
     

Diese Seite empfehlen