M$

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tazmandevil, 28. August 2001.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Leute, je mehr ich über und von MS lese, über strategische Ausrichtungen, Techniken usw....

    desto logischer erscheint mir die unter MacLife als "Satire" geführte Variante, des Microsoftschen Auftrages!

    Es gibt nur 1 einzige Instanz weltweit, die den Auftrag, die Kompetenz und die nötige Macht hat, sämtlichen Datenverkehr überprüfen zu können und das ist der CIA!

    Alles was MS produziert, lockt potentielle Kundendaten/Informationen/Dokumente grundsätzlich auf ihre eigenen MS-Server!...

    aber wirklich inzwischen alles! und nicht auf freiwilliger Basis, wie bei Apple, nein, Zwangsweise!...

    Bilder, alle Emails (ob geschäftlich oder hotmail jetzt dann mit MSN-Mesenger und Office XP "zentral" koordiniert *ggg, als ob das einigermassen findige Anwender nicht schon länger selbst gekonnt hätten*).... einfach alles!

    Für mich ist der Fall klar!

    F.... MS!!!!!!! for ever!
     
  2. nero

    nero New Member

    ja so ist es
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mhmm, die Firma ist richtig gefährlich. Also mit Firmen mit M$ werden Endzeitvisionen, wo multinationale Konzerne die Weltherrschaft übernehmen richtig übel realistisch.

    Ich persönlich kann nur zum Boykott raten, privat ist man auf kein Produkt dieser Firma angewiesen. Auch wenn Apple nicht gerade ein Musterknabe in Sachen Kundenfreundlichkeit ist, lieber als M$ sind die mir doch allemal....

    Gruß Patrick
     
  4. muehleck

    muehleck New Member

    Das hat schon ein bischen was von Scientology oder nicht?
    Ich weiß das es gefährlich ist eine solche Vermutung auch nur anzustellen - aber die Art und Weise wie MS vorgeht (eigene Standards - bestehende Standards kippen etc . . )
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    das sieht man schon daran, wenn man versucht, eine webseiten-verwaltung zu übernehmen, die bisher in Microsoft Frontpage gemacht wurde.....

    sehr sehr kompatibel zu allem, was man so liest, ja! :) und gar nich viel arbeit den M.... neu aufzubereiten... nein :)

    mannichhabdieschnauzeso
    gestrichenvollvonderbude
    sokannmannichtarbeiten
     
  6. lucfish

    lucfish New Member

    wir müssen gegen das böse ankämpfen und den teufel besiegen, MS ist die abkürzung für Mephisto Satanas!

    wir werden weiterhin im untergrund arbeiten und immer mehr menschen auf die gute seite der macht ziehen! die macht möge mit euch sein!

    der systemwars muss von uns mac-rebellen gewonnen werden mit tatendraung und verstand werden wir das microsoftsche imperium in die knie zwingen.
    macht euch seine technik zu nutzen und spielt sie gegen darth gates aus.
    auch ich benutze seinen kommunikator um euch zu benachrichtigen. da man mit seinem IE am weitesten zu hören ist! aber auch alte mittel wie ein mac se-plus und ein netscape 2.0 können zum transfer von infiltrations-vieren benützt werden.
    erhaltene vieren schickt ihr am besten weiter an den nächsten ausenposten des Imperiums (imperiale banken und verteilerposten)
    setzt alle erdenklichen mittel gegen das imperium und darth gates ein, rekrutiert weitere macrebellen.
    wiedersteht der dunklen seiten des chips, obi wan jobs wird such weiterhin unterstützen und an vorderster front kämpfen.

    möge der mac mit euch sein!

    lucfish skywalker.

    ps: obi wan jobs entschuldigt sich bestimmt noch für seinen X-1.0-Wing und den fehlerhaften r2-9.2
     

Diese Seite empfehlen