m4a in mp3 convertieren???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKing, 17. Oktober 2005.

  1. MacKing

    MacKing New Member

    Hey. Ich hatte mal ein Programm, dass meine Lieder, von der CD, in Mp3 umwandelt. Irgendwie finde ich dieses Programm nicht mehr. Ich suche überall nach so einem Programm, aber finde es einfach nicht... Kann mir jemand helfen wie ich meine m4a-dateien in mp3 umwandeln kann??? :(
    Danke,
    mfg
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Das Programm, das Du suchst, heißt iTunes.

    Gruß,
    Florian
     
  3. MacKing

    MacKing New Member

    geht aber nicht :(
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Ach?

    Bei Einstellungen/Importieren das gewünschte Zielformat einstellen, dann die zu konvertierenden Lieder markieren und Erweitert/Auswahl konvertieren in mp3/aac klicken - fertig.
     
  5. MacKing

    MacKing New Member

    ich bin ja soo doof...das ist echt schlimm sorry :( kann man die frage wieder löschen ^^
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Nee, das geht nicht.

    Aber warum willst du das denn löschen? Vielleicht hilft es einem anderen User mit dem selben Problem.

    micha
     

Diese Seite empfehlen