m4a Tags bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meccacrome, 4. Mai 2003.

  1. meccacrome

    meccacrome New Member

    Hallo an alle!
    Brauche eure Hilfe: Meine aktuelle Version von MP3 Rage (5.5) ist nicht im Stande m4a-Dateien zu taggen. Kennt jemand ein vergleichbares Tool, mit dem ich die Tags von solchen Dateien bearbeiten kann? Nicht iTunes, ich bräuchte ähnlichen Komfort wie eben MP3 Rage.
    Grüsse an alle! Jens
     
  2. Kobold

    Kobold New Member

    ich denke mal, dass du noch eine weile warten musst, bis die tools das neue format unterstützen. aber wenn du eins findest, mich interessierts auch!

    gruss
    K.
     
  3. meccacrome

    meccacrome New Member

    Alles klar, habe ich mir schon gedacht. Bis dahin werde ich mich mit iTunes begnügen!
    Sage dann bescheid, sobald ich was gefunden habe. Ich tippe ja auf die nächste Version von MP3 Rage.
    Grüsse, Jens
     

Diese Seite empfehlen