m4a zu mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matte_2002, 6. September 2004.

  1. matte_2002

    matte_2002 New Member

    Hallo,

    gibt es ein programm das m4a nach mp3 umwandelt?


    danke für ihre antwort

    matthias
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Viel einfacher soll es mit iTunes gehen ;-)
    MP3 als Importeinstellung auswählen. Und schon lässt sich jedes Format das iTunes abspielen kann auch in MP3 konvertieren. (Menü "Erweitert" => Auswahl konvertieren in MP3)
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Hallo Kawi, die Diskussion hatten wir schon mal...

    Da ich grundsätzlich in AAC konvertiere (auch auf dem iPod hab ich AAC) und nicht jedesmal Lust hatte, die Voreinstellungen in iTunes zu ändern/dann wieder zurückändern - nur, um 1 Lied oder 1 Audiodatei für die Kumpels mit dem PC zu mailen, bin ich nach etwas Suche auf den Lame-Encoder gestossen.

    Es soll ja auch User geben, die gar kein iTunes installiert haben - weil sie es nicht brauchen...
     

Diese Seite empfehlen