ma bitte hilfe BIDDÖÖÖÖÖÖ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 29. April 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also bald schidere ich euch meine lange leidensgeschichte, damit ich das tun kann und wieder richtig im forum reinklotze wärs nett wenn mir einer ne liste der dateien schicken könnte ( nur die namen ) die auf der 1. cd von jaguar sind !

    besten dank,

    lé fúchs :)

    derfiesefuchs@gmx.de
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du willst wirklich alle Dateien aufgelistet haben ?
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    okay machen wir daraus nur alles was mit "mach" anfängt bidde!

    wo ist die datei "mach" und die datei "mach_kernel" genau?
     
  4. batsch

    batsch New Member

    cd 1

    Mac OS X Install Disc

    System
    Welcome to Mac OS X
    ._Welcome to Mac OS X
    .vol
    Applications
    bin
    dev
    etc
    Library
    mach
    mach_kernel
    private
    sbin
    tmp
    usr
    var
    Volumes

    (toll, fast wie auf der sun)
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    riesen dank, aber wenn ich das image mounte und die ganzen teile nach in toast ziehe sagt er diese "mach" geschichte wär irgendwie doppelt, das "mach" hat auch son kleinen pfeil dran, was mach ich nur falsch, ich habs doch schonma geschafft ..... :(
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    sachmafuchs, was soll das werden - die do-it-yourself-install-cd???
     
  7. Achmed

    Achmed New Member

    Das ist ein Alias.
    oder täusche ich mich?
     
  8. smilincat

    smilincat New Member

    Willkommen daheim , Fieserfuchs!
    >kleiner Pfeil< ?? Alias vielleicht *gg*
    versuch doch mal "Original zeigen" wo Du dann rauskommst.

    smilincat
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Jo, isset, Tipps & Tricks wie du ne bootfähige disk erstellst fallen mir leider gerade nur google & terminal ein. hab gerade alles geplättet und meine Docs noch nicht zurückgesavet, sonst könnte ich mehr sagen.
     
  10. batsch

    batsch New Member

    wer's ganz genau wissen will:

    Name Crtr Type Size Created Modified Where
    Mac OS X Install Disc 1 18.07.2002 31.07.2002 Mac OS X Install Disc 1
     
  11. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ja hömma ich als schüler hab halt nich so viel geld, versuch ja sonst auch so eher auf legal aber das is wichtig weil x.1 echt lutscht :(
     
  12. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    das original von "mach" ich "mach_kernel" also die datei im gleichen verzeichnis...... wirsch alles
     
  13. smilincat

    smilincat New Member

  14. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ES GEEEEHT !
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    fuchs, war kein Vorwurf, sondern die blanke Neugier gepaart mit vielen Zweifeln, ob das je gelingen kann...

    Wünsch dir auf alle Fälle Erfolg!
     
  16. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    nicht ......

    F
    U
    C
    K

    !
    !
    !
     
  17. carlo

    carlo New Member

    Also, lieber vulpes odiosus, ich geh jetzt mal ganz naiv davon aus, dass du eine 1:1 sicherungskopie von deiner allerhöchstoffiziellen jaguar install-cd machen willst, die praktischer weise schon als image vorliegt (was du ja brauchst, weil du nur ein optisches laufwerk hast...). Richtig soweit?
    Warum mountest du das image vor dem brennen?
    Warum nicht in toast (sonstige-> imagedatei) das dmg auswählen ohne vorher zu mounten? Brennen und fettich.
    Oder hab ich da irgendwas völlig misskapiert?
    :) carlo
     

Diese Seite empfehlen