Mac-Absturz/ Dattenrettung/ Elgato eyetv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newmäci, 26. Dezember 2006.

  1. newmäci

    newmäci New Member

    hallo!
    die kurzfassung: beim bearbeiten meiner filme in eyetv hängte sich mein mac auf. auch apfel+alt+esc half nichts, ich mußte den mac abschalten und wieder hochfahren, was mich viel zeit und nerven gekostet hat.

    mein mac hat mich gerettet, alles funktioniert wieder, nur die filme in eyetv sind verloren.
    gibt es datenrettungstools im internet, die ich mir schnell runterladen kann um die filme zu retten?
    das merkwürdige ist: der filmordner zeigt 12gb daten an, aber mein mac zeigt als freien speicher fast meine ganze festplatte an!?

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. newmäci

    newmäci New Member

    ich berichtige mich: die filme sind noch da, aber sie lassen sich nicht öffnen.
    wie kann ich sie wieder öffnen?
     
  3. EiBook

    EiBook New Member

    kontrollier mal im infofeld die zugriffsrechte. evtl ist nur hier eine kleinigkeit durcheinander geraten
     
  4. butega

    butega New Member

    Wenn alles andere nicht hilft, dann ist das ein Fall für Data Rescue II. Das Programm ist ein bißchen teuer aber funktioniert!
    Du kannst die Probeversion herunterladen und eine einzige Datei retten, als Testprobe. http://www.prosofteng.com
    Hoffe das hilft.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen