.mac account......frage....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 23. Oktober 2003.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus....

    habe mir vor ein paar Tagen im Applestore die .mac account "box" bestellt....

    nun meine frage... was ist da überhaupt drin...:)))

    Muss ich auf die blöde Box warten !? Oder kann ich mir auch jetzt schon einen Test Account diesen 60 Tägigen freischalten und dann in einen "vollen" Account umwandeln.... bestimmt oder!?

    Oder hat der test account irgendwelche einschränkungen..... oder ist sogar eh clever es so zu machen um die 60 Tage noch mit auszunutzen......

    Brauche den Account besonders erstmal um 2 Macs zu syncen....

    Für Tipps und Erfahrungen von Euch bin ich wie immer Dankbar
     
  2. Tobi

    Tobi New Member

    keine Rat...

    Ihr habt doch alle .mac accounts.......!?:)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    nee, haben wir nicht alle...und wenn, haben die meisten den mit Kreditkarte direkt bei Apple online bezahlt...
    http://www.mac.com/

    also ich hab keinen...

    und synce meine Termine und Adressen mit 2 Macs über ein Bluetooth-Handy .
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    also das müßte ja heißen man kann sich das warten auf die "Box" schenken....wenn sonst nix "lebenswichtiges" drin ist....

    ist halt nur die frage ob ich meinen test account dann easy mit den "daten" aus der "Box" umschalten/freischalten kann ohne "alles" zu verlieren....

    ich weiß drücke mich ein wenig komisch aus...:)

    aber vielleicht hatte ja schon einer so einen fall...
     
  5. DasBo

    DasBo New Member

    Die Box besteht lediglich aus einer CD-ROM und einem Code - da mit letzterem Dein Account freigeschaltet wird, ist er sicherlich schon seit Deiner Anfrage bzw. Deinem Kauf für Dich eingetragen. Also würdest Du bei einem Test einen anderen bekommen - eine Zusammenlegung bzw. Verlinkung wird dann wohl nicht möglich sein.
    Also nur: Ursprünglichen Kauf stornieren, Test beantragen und ganz am Schluss in Kauf umwandeln - dann klappt's bestimmt.
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Geht ja eigentlich einfach. Ich habe den 60-Tage-Trial-Account gewählt und als ich gesehen habe, was für eine coole Sache .mac ist, habe ich auf "Upgrade" geklickt, meine Kreditkarte gezückt und war in Nullkommanix .mac-Vollmitglied. Nix warten auf eine omminöse "Box".
     
  7. baumpaul

    baumpaul New Member

    servus

    mal eine gegefrage. Wenn du die Box im Shop bezahlt hast willst du doch nicht noch ein mal für einen anderen Account zahlen?
     

Diese Seite empfehlen