MAC Account ohne Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Simsel, 7. September 2007.

  1. Simsel

    Simsel New Member

    Hy Leute,...

    Hab es leider noch nicht geschafft mir meinen eigenen MacAccount zu machen. Bin immer daran gescheitert, dass ich keine Kreditkarte habe. Ist es auch irgendwie ohne diese möglich, habe ja nicht vor etwas zu kaufen.

    greez eure sim
     
  2. W164122

    W164122 New Member

    Hallo,
    Glaub geht nicht ohne, aber am besten du holst dir eine Prepaid Kreditkarte, kann man immer mal brauchen.
    Habe meinen abgemeldet, viel zu langsam und dafür zu teuer.
    Grade die neuen Features wie .Mac Web Galerie usw. ist mit der langsamen Geschwindigkeit nicht zu nutzen.Sinnlos mit iDisc was hoch oder runterzuladen.
    GMX Media Center und Picasa Webalbum ist da besser meine Ich.
    Ist wirklich nur sinnvoll für die die mehrere Macs syncen .

    Gruß :D
     

Diese Seite empfehlen