.mac-account

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 13. April 2004.

  1. Produo

    Produo New Member

    wenn man schonmal 'was von .mac will....

    ich versuche seit geraumer zeit über mein .mac-account z. B. "back-up" oder aber aus iPhoto in "mac slides" reinzukommen.
    jedesmal geht dann ein fenster auf mit dem vermerk:
    ".mac Benutzername ist abgelaufen, oder wird nicht erkannt. In Systemeinstellungen .mac öffnen - usw."
    Wenn ich dann dort meinen Benutzernamen eingetragen vorfinde und das Passwort dazu eintrage, wird dieses nach "enter" blau unterlegt, aber weiter passiert nichts!
    Passwort - reset usw. habe ich gemacht. Hilft auch nicht.
    Irgendetwas mache ich da noch falsch -aber was???
    Der .mac-account läuft bis Okt. 2004.
    Danke für jede Hilfe.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Produo

    Produo New Member

    Danke, genau das habe ich schon mehrmals gemacht - immer wieder kommt dann aber die gleiche Meldung.
    Daraufhin habe ich nochmal meine Account-Daten überprüft und erneuert (die alten wieder eingesetzt). Diese wurden mir auch per e-mail bestätigt - und trotzdem!?!?

    Evtl. hängt es damit zusammen, dass ich über ein anderes Konto im Music-Store einkaufe? Kann aber eigentlich nicht sein.
    Über Safari kann ich mich im .mac durchaus einloggen.

    Na ja - mal sehen - ich habe mir erstmal auch aus dem Support Einiges ausgedruckt. Wird jetzt meine Bettlektüre.
    Vielleicht fällt Dir auch noch etwas ein?
    Gruss
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du schon alles probiert hast... Ich hätte dir sonst geraten, die Schlüsselbund-Daten mal zu checken. Vielleicht bist du da "mehrmals" mit einem .mac-Account vertreten und deshalb die "Verwirrung"?
     
  5. Produo

    Produo New Member

    Hm- das wär vielleicht nochwas. Ich habe zwar im Schlüsselbund bewußt nichts eingetragen (vielleicht unbewu0t), weil nämlich immer im Mailprogramm mein Passwort abgefragt wird, bevor ich Post empfangen oder senden kann. Das nervt mich auch schon eine Weile.
    Ich check 'mal - aber nicht mehr jetzt gleich.
    Melde mich dazu.
    Gute N8
     

Diese Seite empfehlen