.mac activation key missing....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gasborn, 15. April 2005.

1. gasborn

gasborn Gast

habe mir beim apple store das .mac -set bestellt. ist heute angekommen. wollte jetzt diesen activation key im internet eingeben, um meinen alten trial account zu reaktivieren. finde aber diese dämliche nummer nicht. die sollte doch theoretisch auf der papierhülle von der mitgelieferten CD stehen,oder???die hülle ist jedoch unbeschriftet.absolut jungfräulich. und auf der CD selber oder der .mac box ist auch keine 16stellige nummer....
    wo war denn bei euch diese gottverdammte nummer???

mit freundlichen grüßen

gasborn

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wo kann man denn da ne Nummer eingeben?

Kalle

3. gasborn

gasborn Gast

wenn man einen abgelaufenen .mac trial account wieder aktivieren will, soll man den "activation key" der sich auf der cd hülle befindet eingeben....aber no activation key no account.

4. Hodscha

Hodscha New Member

ich habe gerade mal eben für dich nachgeschaut und bei mir ist der activation key mit einem aufkleber auf die cd hülle geklebt.

du solltest dich vielleicht einmal bei apple beschweren

5. gasborn

gasborn Gast

hab ich schon gemacht. beim apple store kann einem aber keiner helfen, da sie angeblich nicht bei problemen bezüglich .mac zuständig sind. einzige möglichkeit: support von .mac anmailen...antwort angeblich innerhalb von 24 stunden.trotzdem ärgerlich.
    da liegt dieses .mac paket auf meinem schreibtisch und ich kann nichts damit anfangen. nice.

6. gasborn

gasborn Gast

....und danke nochmal fürs nachschauen,hodscha.

Diese Seite empfehlen