.Mac Adress Book Syncing

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 7. Juli 2003.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi,

    also die Sache mit dem Adress Book Syncing funktioniert bei mir nicht richtig. Ich verwende sowohl beim OS X, als auch bei iSync, als auch bei Safari die jeweils neueste Version.

    1. bisher haben sich die Kontakte kein einziges Mal durch iSync upgedated, sondern sind immer auf ihrem alten Stand stehen geblieben - obwohl ich unter den Web-Adress Book Prefs das Syncing aktiviert habe und iSync korrekt angemeldet und konfiguriert ist

    2. iSync synct zwar immer noch korrekt, aber ich bekomme GAR KEINEN Websync mehr hin. Wenn ich in den Web Adress Book Prefs das Sync-Häkchen entferne, denn speichere und dann das Häkchen wieder hin mache, dann erscheint so eine Sync-Page, die mir sagt, dass der Web-Sync gerade im Gange sei. Nur wird der niemals fertig, sondern sagt mir nach 3 min., dass es nun schon zu lange dauere und meine Zeit nicht unnötig stehlen will, somit im Hintergrund weiterlaufe. Ich solle einfach nach einer Weile noch einmal nachsehen, dann sei der Sync vollendet - was natürlich nicht stimmt.

    Blöd.

    So long.
    Manitou
     

Diese Seite empfehlen