Mac Adressbuch ins Home-Handy übertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 17. März 2004.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Gerade habe ich das Siemens Gigaset 4170 entdeckt; dort kann man einen USB-Adapter hinzukaufen, und dann alle Telefonbucheinträge auf dem PC verwalten. Natürlich :-( gibt es die Software nur für Windows ...

    Gibt es eine Möglichkeit, das Mac Adressbuch auf eine drahtlose Heimtelefonanlage (mit mehreren Nebenstellen) zu übertragen? Muss man dafür vielleicht nur ein bestimmtes (welches?) Home-Handy kaufen? Wir stehen gerade vor einer Neuanschaffung eines Systems mit etwa drei Apparaten, wenn also einer einen Tipp hat ... ;-)

    Wenn man schon das Mac Adressbuch nutzt, dann wäre es doch ziemlich sinnlos, alle Telefonnummern erneut (auf den Telefonen) eingeben zu müssen, oder?

    Liebe Grüsse, Dietmar
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Hi Macci,

    danke für den Tipp. Ich habe TKR mal eine E-Mail geschickt :)

    Grüsse, Dietmar
     

Diese Seite empfehlen