Mac Adressbuch und Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smittymac, 31. Mai 2007.

  1. Smittymac

    Smittymac New Member

    Ich habe meine gesamten email-Adressen in das Mac-Adressbuch eingegeben. Irgendwann bin ich vom Mac eigenen Mail Programm auf Entourage umgestiegen. Dort gibt es in den Einstellungen die Funktion, das Adressbuch mit dem Mac-Adressbuch zu synchronisieren. Hat auch alles wunderbar funktioniert. ... Ich konnte weitere Adressen ins Mac-Adressbuch eingeben und sie waren dann über Entourage abrufbar. - "Plötzlich und unerwartet" geht das aber nicht mehr. D.h.: Ich habe zwar nach wie vor alle Adressen in Entourage zur Verfügung, aber mein Mac-Adressbuch ist leer - keine einzige Adresse erscheint mehr, wenn ich es öffne ... Hat jemand eine Idee was da los ist?
    Dank im Voraus von Smittymac
     

Diese Seite empfehlen