Mac Adressbuchdateien nach Windows exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der umsteiger, 29. April 2009.

  1. der umsteiger

    der umsteiger New Member

    Hi,

    hat jemand einen Tip, wie ich meine kompletten Mac Adressbuchdateien in's Outlook meines Windwosrechners exportieren kann ohne, daß ich jede VCard einzeln dort importieren muss?

    Danke im Voraus

    Gruß
    H.Berger
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Hallo, willkommen im Forum.
    Zum Glück ist es nicht wirklich ein Problem:
    Du kannst im Adreßbuch alle Adressen markieren, die eine Datei vCards.vcf kann dann in Outlook importiert werden.
     

    Anhänge:

  3. dimoe

    dimoe New Member

    Geht gar nicht wie erwartet!
    Es kommt nur die erste Adresse in Outlook an, obwohl bei mir 115 drin sind (Doppelklick auf vCards)!
     

    Anhänge:

  4. der umsteiger

    der umsteiger New Member

    Jep, da liegt das Problem, denn das hatte ich auch schon versucht, eigentlich seltsam das es auf diese Weise nicht klappt. Trotzdem Danke.

    Gruß
    H. Berger
     

Diese Seite empfehlen