.mac Advanced Homepage verliert Bilder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 8. März 2005.

  1. Hallo,

    jetzt ärger ich mich schon ziemlich lange rum, denn komischerweise gehen sämtliche Bilder, die ich mithilfe des Mozialla Composers in meine einfache html Datei lege und dann auf .mac veröffentlichen will, verloren. Dabei sind sowohl die Seite als auch die Bilder, die dazu gehören auf meiner iDisk.
    Zudem haben die Bilder auch keine komischen Namen (ä,ö, ...), dann ich hab' gehört, das soll man bei Mozillas Composer auch vermeiden...

    Weiß wer Rat?
     
  2. So, hier nochmal ich...

    mittlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln.
    Nun muss ich nochmal völlig vorne anfangen.

    Wer von euch kann mir ein leicht zu bedienendes, ordentliches Tool zum Erstellen von einfachen Homepages nennen?
    Aber bitte nicht den Composer von Mozilla und auch nicht nvu, denn die Teile haben mir bislang echt den letzten Nerv geraubt.
    Und .mac wird auch immer unzuverlässiger - erkennt beispielsweise keine Daten, die ich in meinen "Sites" Ordnder gepackt habe...

    Wer weiß Rat?
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Was sollte .mac deiner Meinung nach erkennen?

    Über das Webinterface kannst du nur die mit .mac erstellten Seiten pflegen. Die selbst erstellten und hochgeladenen Seiten kannst du aber verlinken.
     
  4. proxima

    proxima Member

Diese Seite empfehlen