.Mac - Alias und Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chieferson, 5. November 2004.

  1. chieferson

    chieferson New Member

    Hi Forum,

    Ich habe mir einen zusätzlichen Alias bei meinem .Mac
    Account eingerichtet.

    Alles super beim Empfangen, aber nun möchte ich über diesen Account auch Mails aus MAIL OS X.3 versenden. Ich habe aber bisher nicht rausgefunden, wo ich bei Mail den Alias einrichten kann.

    Wenn ich einen neuen Account mit dem Alias einrichte, dann erhalte ich alle Mails beim Abrufen zweimal. Einmal auf den Hauptaccount und nochmal auf den Alias-Account. Toll!! :confused:

    Oder kann ich auf andere Weise beim Verfassen die Absender-Adresse einstellen, als über die Auswahl zwischen Betreff und Text.

    Hat jemand eine Lösung?

    Vielen DANK
    CHIEFERSON
     

Diese Seite empfehlen