Mac als festplatte nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 6. September 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

wie ging das nochmal dass ich einen mac als festplatte via firewire an einen anderen anhängen kann?

brauch das drum weil ich 9.2 nicht mehr drauf schmeissen möchte! nur noch jaguar.
    aber zum aktualisieren diverser programme muss er halt die alten versionen zuerst finden!

(ich weiss das letztens sowas hier im forum besprochen wurde. habs mir auch abgespeichert, aber bei der jaguarinstallation gelöscht :( und jetzt find ichs nicht mehr mit der suchfunktion)

salzborn

2. Aschie

Aschie New Member

3. salzborn

salzborn New Member

genau das habe ich gemeint.

danke
    salzborn

4. salzborn

salzborn New Member

wie ging das nochmal dass ich einen mac als festplatte via firewire an einen anderen anhängen kann?

brauch das drum weil ich 9.2 nicht mehr drauf schmeissen möchte! nur noch jaguar.
    aber zum aktualisieren diverser programme muss er halt die alten versionen zuerst finden!

(ich weiss das letztens sowas hier im forum besprochen wurde. habs mir auch abgespeichert, aber bei der jaguarinstallation gelöscht :( und jetzt find ichs nicht mehr mit der suchfunktion)

salzborn

5. Aschie

Aschie New Member

6. salzborn

salzborn New Member

genau das habe ich gemeint.

danke
    salzborn

Diese Seite empfehlen