Mac als (ISDN) Telephon ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 14. Dezember 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus @ all,

    Mac OS X Jaguar 10.2.2
    G4 PowerBook
    an Router / HUB mit ISDN Port

    Wie kann man den Mac als (ISDN) Telephon verwenden und mit HeadSet (moeglichst kabellos) telephonieren.
    Und das alles natuerlich aus Adressbuch heraus
    anwaehlen . . .

    Harlequin

    .
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Das eingebaute Modem ist NICHT ISDN-fähig - ein Versuch, es dennoch zu versuchen, kann angeblich zu Hardware-Schäden führen. ALSO VORSICHT!

    hakru
     
  3. a friendly name

    a friendly name New Member

    na dafür hab ich auch keine lösung,

    aber gibt es denn für das ibook mittlerweile ein programm mit dem man kostenlos auf die bermudas fliegen kann, von seinem chef 300 % lohnerhöhung jeden monat bekommt und die frau niemals zickig ist, ..?
    ich freu mich auf version x.3 !!!

    viel erfolg an apple
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich befürchte mit dem adressbuch arbeiten nur die handys zusammen, die auch mit isync laufen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  5. Harlequin

    Harlequin Gast

    Es ist ja ein Modem eingebaut. Somit steht dem Hardwaremaessig ja nichts im Wege, unter Windows xp gibt es ja auch entsprechende Software zum Telephonieren.

    .
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Der eingebaute Modem ist natuerlich nicht ISDN faehig, das ist klar.
    Aber der Vigor 2200x ist es.

    .
     
  7. hakru

    hakru New Member

    Sorry ... ich kann nicht lesen ;-)

    hakru
     

Diese Seite empfehlen