Mac als Telephon verwenden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 23. Mai 2003.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Mein Mac hat ein Modem, Lautsprecher, ein Micro bzw. ein Headset und weiß alle Telephonnummern - Grund genug, ihn auch als Telephon zu verwenden

    Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass mein Mac zwar wählt, dann jedoch nach ca. 3 sec auflegt

    G4 400 / 1GB / 10.2.6 / Software Apimac Adress Book /

    weitere mögliche Software: Phoner, Apimac Adress Book, Phone Dialer - funktioniert bei mir leider auch nicht?!?

    welche Software verwendet Ihr?
     
  2. heinisuess

    heinisuess New Member

    Hab grad phoner und macdialer ausprobiert, Verbindung klappt; aber der Angerufene kann mich nicht hören sondern nur den faxpieps (iMac 1,25; Innsbruck)
     

Diese Seite empfehlen