.Mac-Alternative kommt vielleicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 6. Oktober 2002.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    hier http://www.onx.de/frmset.html soll eine .mac alternative entstehen für 18 ¬ im jahr.

    lest es euch durch und meldet euch unverbindlich vorab an, wenn ihr interesse habt.

    der dienst wird verfügbar wenn das interesse daran groß genug ist.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. charly68

    charly68 Gast

    hallo,

    ich war mal großzügig und hab 49 $ berappt *g* fürs erste jahr gehts noch.
     
  4. xena2

    xena2 New Member

    Hört sich doch gut an . oder ? Und in Deutsch :)
    xenja
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Dein einzige unterschied zwsichen .mac und jedem anderen Hoster besteht in Tools, die Apple - in Verbindung mit OSx - noch anbietet (und in dieser Preislage auch noch in fehlenden scriptumgebungen, aber egal ;) )

    In sofern ist jeder Hoster einer Alternative zu .mac.
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich habe heute bei http://www.hosteurope.de das Webpack M bestellt. 10 MB Webspace für 2,90 EUR im Monat. Das ist meine .mac-Alternative. Und im Gegensatz zu .mac habe ich nun meine eigene Domain.

    Blaubeere
     
  7. xena2

    xena2 New Member

    nach oben ( 14.10.!!)
    xenja
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    16:18 uhr... düsseldorf 3 wetter taft *g*
     
  9. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  10. xena2

    xena2 New Member

    nach oben ( 14.10.!!)
    xenja
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    16:18 uhr... düsseldorf 3 wetter taft *g*
     
  12. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  13. xena2

    xena2 New Member

    nach oben ( 14.10.!!)
    xenja
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    16:18 uhr... düsseldorf 3 wetter taft *g*
     
  15. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen