1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac am fernseher,Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rocksau, 17. Januar 2007.

  1. rocksau

    rocksau New Member

    hallo,

    möchte gerne von meinen imac, filme, musik,bilder auf meinen fernseher darstellen lassen. das ganze soll über die über die anlage auf 5.1 laufen.
    1 variante:appletv
    nur weiß aber nicht ob er auch 5.1 kann und ich bin abhängig von itunes was ich nicht gut finde.

    2 variante: EyeHome
    kann man bei eyhome auf seiner pladde rumstöbern, files aussuchen und bestätigen? kann eyehome 5.1? wie sind eure erfahrungen? eyehome ist ja nur die soft wenn ich richtig verstanden habe, wie heisst die box?

    3. variante
    macmini mit fb, digitalausgang(externe usb soundkarte), Videoadapter

    welches ist die bessere lösung?
     

Diese Seite empfehlen