Mac an PC-Bildschirm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chriwu, 7. März 2002.

  1. chriwu

    chriwu New Member

    Hilfe! Ich sehe grau!
    Also: Ich möchte einen G3 an einen "Nicht-Mac-Monitor" (18 Zoll) hängen und habs mit verschiedenen Adaptern probiert. Ich sehe aber immer nur Maus-grau mit nem schwarzen Mauszeiger. Was mach ich falsch???
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    hat der monitor und dein mac vga. wenn ja, müßte das eigentlich ohne probleme laufen.
     
  3. chriwu

    chriwu New Member

    Sorry, aber was ist "vga" und wie finde ich raus, ob Monitor und Mac "es" haben?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    *lol* du bist ja noch ganz grün hinter den ohren :)

    aber nu zum prob....

    wenn du ein bild am monitor hast, brauchst du dir über den vga keinen gedanken machen...

    was sein könnte...
    a. das kabel ist schlecht...ist es das original monitorkabel oder ein ersatz??
    b. du brauchst einen zwischenstecker keinen adapter... (is zb. bei sony geräten dabei, damit die darstellung paßt) geh mal in den MAC fachhandel und las dir sowas geben...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen