Mac / Aol Dsl Verbindung Wird Nicht Erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WK@rl, 29. November 2004.

  1. WK@rl

    WK@rl New Member

    Hallo zusammen ich hab folgendes Problem, ich hab einen 1000 DSL-Anschluß aber mein imac / AOL gibt vor das ich dieses nicht habe.

    ich hatte versucht in AOL Radio zu hören, dieser bringt mich nur auf eine Werbeseite in der steht das ich AOL_DSL bestellen könnte (brauch ich nicht hab ich schon)
    als weiters kann ich die Onlinespiele nicht benützen das System bleibt stehen und ich muss AOL sofort beenden.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Gruß Wolf:angry:
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Den AOL-Scheiß de-installieren und die Verbindungsdaten händisch eingeben vielleicht?
    (weiß nich, ob und wie das geht, aber bei t-online gehts ja auch, da müsste es mit AOL ja auch gehen, da wissen einige hier bestimmt besser Bescheid.
    Sinnvoll wäre vielleicht auch noch eine Info über die Art deines Zugangs (Modem, ISDN, DSL?)

    ...und Radio hören gefälligst mit iTunes! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen