Mac App Store beschränkt Download von Mountain Lion

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von philippmeggen, 14. Juli 2012.

  1. Es sollen auch bei den MacBook Air Geräten nicht alle Generationen unterstützt sein! Was meint ihr dazu?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Gegenfrage: warum sollte man Moutain Lion runterladen, wenn die eigene Hardware nicht unterstützt wird?
     
  3. mex

    mex New Member

    Z.B. weil der nicht unterstützte Rechner an einem viel schnelleren Netz hängt? Bzw. der unterstützte an Schmalspur-DSL oder gar keinem? Letzteres gibt es in der Welt noch massenhaft, auch in D und USA! Und nicht an jedem schnellen Netz dürfen beliebige Rechner betrieben werden.
     
  4. tja liebe Mäcianer und was ist mit Nutzern, die OS 10.5 hatten, damit keinen Store "Website - online Store" das update gekauft haben, um nach ersten Update auf 10.6.8 im tollen nun erreichbaren f*** Äppstore festzustellen, dass Mountain Lion gar nicht runtergeladen werden kann???

    Keine Ahnung wie man das Problem löst und seien es auch nur 18? die mir abzockt wurden. So macht man das nicht Apple! Zum grausen und schämen!
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Tja was macht ein Autofahrer, der sich einen Diesel gekauft hat und nun feststellen muss er kann kein Superbenzin fahren? Ich will es dir sagen: Er könnte sich vorher erkundigen.
    Und das gleiche trifft natürlich auch auf einen Mac zu. Es gibt so viele Informationsmöglichkeiten um sich zu erkundigen welches System auf welchem Mac läuft. Also erst mal an die eigene Nase fassen und nicht die eigene Unzulänglichkeit auf Apple schieben.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen