.mac (apple-beschiss?)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uqbar, 18. Dezember 2002.

  1. uqbar

    uqbar New Member

    was soll denn der scheiss? habe für .mac 49,95 USD bezahlt und jetzt kommt nach eingabe des passwords eine seite,die sagt,nur für zahlende mitglieder erhältlich?
    nach "join now" kommt eine "personal information",wo man nochmal seine ganzen daten eintragen soll ,und zum schluss ein aktivierungskey? ist die firma jetzt ganz durchgeknallt?

    uqbar
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hast du zufälligerweise einen jungfräulichen browser genommen,oder die cockies entfernt?
     
  3. uqbar

    uqbar New Member

    ja,danke für den tipp-
    hatte mal auf meinem IE 5.2 cookies entfernt! wie kann ich das problem denn lösen,so das die .mac-seite mich wieder erkennt?

    uqbar
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    speichere die Daten einfach im Schlüsselbund, dann kannst Du coockies filtern wie Du willst. Nur für Seiten mit coockies required musst Du sie halt aktivieren (offensichtlich dotmac), ich hingegen meide inzwischen die meißten Seiten, die ich ohne nicht nutzen kann, oder aktiviere, gehe drauf, lösche und deaktiviere, um dann in Ruhe weiterzuserfen...

    Im Übrigen: immer noch IE? im Ernst? naja...
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du gehst auf der .Mac seite auf Login (rechts).Gibst Dein Benutzernamen und PW ein und schon bist Du wieder drin.
     
  6. uqbar

    uqbar New Member

  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da mußt Du wohl durch.
    dieser Aktivierungskey müßte doch eigentlich dein PW sein oder ?
     

Diese Seite empfehlen