Mac auf Windows Laptop ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GrandeMarco, 14. März 2008.

  1. GrandeMarco

    GrandeMarco New Member

    Hallo,

    Ich wende mich vertrauenswürdig an euch da mir in der freien Wildbahn keiner helfen kann oder ich immer mit Halbwahrheiten abgespeist werde.

    ALSOOOO : Ich habe eine Laptop von Fujitsu Siemens einen AMilo 1630

    drinne läuft ein AMD 64Bit Prozessor und ne ATI Radeon Mobile Grafikkarte.

    Kann ich da jetzt einfach Leopard aufspielen? Muss ich mit großen Problemen rechnen?

    Ich nutze Hauptsächlich Photoshop CS3. Der Rest wie Sound und so ist Nebensächlich.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Mike-H

    Mike-H New Member

  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Zuerst eine andere Frage klären:
    Was ist Mac?

    Das Betriebssystem des Macintosh heißt MacOS X, und diese Bezeichnung wiederum steht für:
    "Betriebssystem für den Apple Macintosh und nicht für irgendwelche windigen PCs".

    Wenn du das MacOS X auf solche PC-Kisten draufpfriemelst, läuft es dort genauso unstabil wie das windige Betriebssytem.

    Soweit alles klar? :cool:
     
  5. Mike-H

    Mike-H New Member

    Wenn ich mir hier die Probleme in den Mac-Foren ansehe, muß ich sagen Leo läuft auf meinem E6850 mit 8800GTX dagegen richtig problemlos.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die Antwort war ja klar.
    Schau mal bitte in irgend welche PC-Foren,
    die haben ja, Gott sei dank, keine Probleme. [​IMG]
     
  7. Mike-H

    Mike-H New Member

    Niemand hat behauptet Windows liefe fehlerfrei. Es geht hier nicht um Windows sondern bloß um Leo. Und Mac OS läuft auf Original-Apple-Hardware auch nicht fehlerfrei, dann wäre hier das Forum deutlich leerer.
    Leo läuft auf Nicht-Apple-PCs genauso gut oder schlecht wie auf original-Apple-Hardware. Auf dem einem Nicht-Apple-PC-System läuft es besser ( wenn die Hardware nah an der Mac-Hardware ist ), auf anderer schlechter.
    Und mit dem EFI-Boot kann man sogar ein ungepatchtes, völlig originales Leo installieren.
     

Diese Seite empfehlen