Mac ausschalten bei MAC OS X 10.4.4.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-a-Damia, 30. Januar 2006.

  1. Mac-a-Damia

    Mac-a-Damia New Member

    Hi,
    habe gerade Mac OS X 10.4.4 installiert. Leider lässt sich der Mac jetzt nicht mehr ausschalten mit Menü > Ausschalten. Nur noch mit dem Knopf.
    Auch aus dem Ruhestand geht es nur noch mit dem Knopf Ein-Ausschalten und nicht mehr mit Bewegung von der Maus oder Leertaste. Einstellungssache oder ist dies neu?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Normal ist das nicht!
    Ich würde mir das Combo-Update für 4.4 herunter laden und installieren. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, ist wohl ein Cleaninstall fällig.
     
  3. Mac-a-Damia

    Mac-a-Damia New Member

    Danke für den Tip, Macziege. Es hat leider nicht geklappt. Vielleicht muss ich in den sauren "Apple" beissen.
    Ciao!
     

Diese Seite empfehlen