Mac Ausschalten-Dialog verzögert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 27. Juli 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo wenn ich Control-Auswurf drücke, um den Ausschalten/Neustart-Dialog zu bekommen, dann geht das zur Zeit rd. 20-30 Sekunden, bis der erscheint, früher ging das unmittelbar.

    Hat einer ne Idee, was Abhilfe schaffen könnte?

    Danke und Gruß MacLake
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Alt- und Apfel-Taste noch zusätzlich drücken, dann kommt gar kein Dialog mehr und er fährt direkt runter :rolleyes:
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "Hallo wenn ich Control-Auswurf drücke, um den Ausschalten/Neustart-Dialog zu bekommen, dann geht das zur Zeit rd. 20-30 Sekunden, bis der erscheint, früher ging das unmittelbar."
    Gar so lange gehts bei mir nicht, aber deutlich langsamer als unter 10.3
     

Diese Seite empfehlen