.mac Backup 2.0 Beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gmd-online, 22. September 2003.

  1. gmd-online

    gmd-online New Member

    tach auch macies!

    ich hab da mal ne frage: ich habe backup 2.0 beta installiert - und verzweifle. denn: ich kann kein backup mehr machen. sobald ich eine cd einlege kommt die meldung: disc-fehler. und zwar bei jeder cd/cd-rw die ich in mein i-book lege. was soll denn das?
    hat jemand ne idee?
    insgesamt will ich rund 1,8 GB back-uppen.
    danke und greets,
    daniel
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' das Ding auch wieder gemüllt.

    Ich wollte ein Backup auf meiner Firewire-HD machen (was laut ReadMe funktionieren) soll, die Firewire liess sich auch anwählen, aber kurz vor Backup-Beginn switcht alles wieder auf iDisk.

    Das ist keine Beta, das ist eine Gamma.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    P.S. Da lobe ich mir die Freeware SilverKeeper von LaCie, die neue Version ist noch besser als ihr Vorgänger.

    P.P.S. Ooops, sorry, P.S. sollte oben hin. :embar:
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... bin ja eben auch fleißig am .dmgen :D
    und hatte gar nicht mehr an dieses überaus nützliche und sauber programmierte Tool gedacht!
    Jetzt a.u. auch deutschsprachig und einen Tick komfortabler (Auto-Backup).

    R.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, sooo klein ist der Tick auch wieder nicht. Die Syncro-Funktion ist auch nicht zu verachten.

    Mistig ist allein das Programm-Icon mit dieser hässlichen graublauen LaCie-Pladde. Mal gucken, ob ich da was ansehnlicheres finde.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...und zwar direkt korrekt voll krass!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Biste auch am Posting-schinden? :D
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....nee! Aber so eine Datensicherung hat halt ihre Warteschleifen :)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....muß erst mal in Ruhe lesen und schauen

    ...dann mach mal und laß' uns alle am Ergebnis teilhaben
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seit wann bin ich Sozialist? :bart:
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... das nun nicht!
    Aber ein guter Mensch!
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... aber lassen wir das hierbei bewenden, ehe m_t_m mahnend den Finger hebt :D
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    es ist mehr als dreist von Apple, ein Backup-Programm als Beta freizugeben... Schliesslich ist ein Backup-Programm etwas Wesentliches, das man nicht "einfach so" ausprobiert. Hier werden unerfahrene Benutzer zu einer neuer Software verführt, die den totalen Datenverlust bedeuten kann.

    Seht Euch vor und installiert den Beta-Kram nur auf Test-Maschinen!

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen