Mac Bashing

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shorafix, 26. März 2008.

  1. shorafix

    shorafix New Member

    Folgende Seite sollte man nur rein optisch einwirken lassen, um zu wissen warum man ein "Mac" ist... :geifer:

    "Mac Humor Page"

    Naja, ist nicht ganz frisch ;)
     
  2. wilzim

    wilzim MacWilly

    Stimmt!
    What's the difference between a brontosaurus and a Mac?
    A brontosaurus runs faster.
    A brontosaurus is dead - a Mac is living furter! :biggrin:
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Äääääh, ............... stimmt. :eek:)
     
  4. shorafix

    shorafix New Member

    Super!

    Aber ehrlich, die PCs können auch ernsthaft in ihren Foren:

    :p
     
  5. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    *G* Hier sitzt die Tüte vor dem Bildschirm. Totale Killerausstattung, aber ein Asrock-Mainboard und da drauf den "Pentium Quad" und 4GB bei 32bit Betriebssystem (*zähnägelkräusel*) :D Das sind die Leute die mal auf gut Glück ein PC-System zusammenstellen... Resultat ist dann so ein Spruch wie "Geht nicht!"

    Auch toller DAU den ich mal hatte:
    "Geht nicht!"
    "Was hast du gemacht!"
    "Nix, nur mal alles aus, und wieder ein gebaut."
    "Wie hast du das Floppy-Kabel an die Festplatte bekommen?!"
    "Mit Gewalt."
    *schluck*

    "Mein Netzwerk geht nicht."
    "Dann hör auf zu versuchen den Netzwerkstecker in die ISDN-Karte zu bekommen."
    "Gibts da nen Unterschied?"
    *schauder*

    "Geht nicht!"
    "Treiber installiert?"
    "Treiber? Wozu?"
    *kopfklatsch*

    Ich finds lustig, grade weil es nicht mehr so ganz frisch ist. Weniger die Witze im oberen TEil, als den "Dialog" im unteren... Fragt mich bitte nicht warum ichs witzig finde, ich weis es selber nicht :D
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. flyproductions

    flyproductions New Member

    "Microsoft wirbt um Hacker-Hilfe

    Und da könnte Apple sich etwas bei Microsoft abgucken. Informatiker Frei erklärt: "Sie müssen es schaffen, dass Forscher und Hacker, die eine Schwachstelle in ihren Programmen entdecken, ein Interesse daran haben, zuerst mit ihnen an einem Patch zur Schließung der Lücke zu arbeiten und dann erst diese Lücke zu veröffentlichen."

    Microsoft habe da in vergangenen Jahren eine "Kehrtwende vollzogen", sagt Frei. Beispiel: "Die Patches erwähnen heute sogar namentlich die Entdecker der jeweiligen Sicherheitslücke. Solche Gesten sind wichtig, so eine Anerkennung ist die Währung unter Hackern."

    (Aus dem Spiegel Artikel)

    Wie geil ist das denn?

    Dann will ich mal schnell ein paar rumänische Skimmer fragen, wo ich meine Geheimzahl am besten verstecke! Zur Belohnung nehm ich dann als Passwörter für Onlinebanking und eBay-Konto ihre Namen.:cry:
     
  8. jupitersson

    jupitersson New Member

    in dem motorsport-total-forum habe ich ein Wepsennest geräuchert - und nun versuchen sie auch jede kleine Mücke zu einer Killerbiene aufzuplustern :cry:

    Und bashen auf Mac||Apple was das Zeuchs hält
    Was sind das eigentlich für Freaks, die so derartig böse sind?

    Sicher… :klimper: ich schreib und sage ja immer Windoof und Dose und Meikroschrott. Und jetz komm ich nimmer raus aus der Nummer. *duck*gluxx*

    Wer will und kann mir denn mac-loyal Schützenhilfe geben?
    :frown: :rolleyes: :embar:
     
  9. jupitersson

    jupitersson New Member

    Du meinst ich… :meckert: :embar: :cry:
     
  10. jupitersson

    jupitersson New Member

    ja und… :confused:
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Holloid, das ist ein Job für dich. :D

    Motorsport passt gut in dein Feindbild. :biggrin:
     
  12. jupitersson

    jupitersson New Member

    Nö. is nicht mein Feindbild. Im Gegentum. :nicken:
    Nur die Windoof-Freaks sind mein FB.
     
  13. Holloid

    Holloid New Member

    Ne eigentlich nicht.Motorsport wird auf abgesperrten Strecken ausgeführt. Wenn da was passiert, nun ja, jeder kennt da sein Risiko.
    Mein Feindbild sind diejenigen die normale Strassen zur Rennstrecke machen,
    Die die glauben mit ein Sportauspuff auch Sportlich zu sein, die Geschwindigkeitsbegrenzungen für eine Einschränkung ihrer Freiheit halten, und vor allem die, die glauben das ihr Autofahren ohne folgen bleibt.
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Und das sind dann die, die zwar wissen, wer Michael Schuhmacher ist, aber Probleme haben mehr als 5 Bundesländer aufzuzählen. :crazy:
     
  15. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ja.Ja. Es gibt Nachfahren, die so lange vorfahren, bis sie ihren Vorfahren nachfahren. :biggrin:
    Ich find´s witzig, wie man von schlechten Applewitzen zu schlechten Autofahrern kommt.

    Wenn einer seine Glatze fönt,
    hat er mit dem Schicksal sich versöhnt. :)
     
  16. Holloid

    Holloid New Member

    ich war es diesmal nicht....batrat wars.
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger


    :redface:
     

Diese Seite empfehlen