.Mac Beschwerden..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 14. Juni 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab mir heute mal nen Test-.Mac Account gemacht. Find de super, wie einfach man mit iPhoto dann ne Homepage hinzaubert.. hab aber einiges zu bemängeln!!!

    1. Upload Geschwindigkeit über iMovie lässt zuwünschen übrig!
    2. Safari bleibt oft hängen, wenn man über die Apple-HP darauf zu greift!
    3. Im allgemeinen ist der .Mac Bereich der Apple HP recht langsam, was das schnelle erstellen einer HP zu einer Gedultsprobe macht!

    Hab nur ich dieses empfinden? funzt des bei euch schneller?
    oder liegts am test-.mac acc?
    Bitte um weitere erfahrungen!!!
    Gruss
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    beim upload konnte ich das bisher nicht feststellen. manchmal ist es aber schon langsam, hängt sicher von der tageszeit und der auslastung des servers ab. aber ansonsten finde ich es einfach für mich optimal, weil ich ohne html-kenntnisse mirnichtsdirnichts meine fotos in recht ansprechender form ins netz bringen kann.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was mich ein klein wenig nervt ist die Zeit, die es braucht , um einige MB auf die idisk zu schaufeln.
    Das liegt aber eher an dem kleinen Upload den man mit DSL hat, vermute ich.

    Ansonsten ist .mac ne feine Sache, da man nicht nur die vorgefertigten Sachen von apple verwenden muß sondern seinen eigenen Kram auch ganz prima reinstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen