Mac-Besitzer zahlen mehr !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. Juli 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/digital/...nf-sterne-hotels-fuer-apple-fanboys-1.1394341

    "Mac ist cool. Ein PC ist dagegen so spannend wie ein Buchhalter. Viele Käufer hat Apple davon überzeugt. Sie sind bereit, für ein Gerät von Apple mehr zu bezahlen als für einen PC, der mit Microsofts Betriebssystem Windows läuft. Das will ein US-amerikanischer Reiseanbieter sich jetzt zunutze machen.Wer über einen Mac auf die Internetseite Orbitz.com gelangt, bekommt teurere Hotelangebote angezeigt als Menschen, die auf ihrem PC nach Unterkünften suchen. Orbitz habe herausgefunden, dass Menschen, die einen Mac haben, 20 bis 30 Dollar mehr pro Nacht für ein Hotelzimmer bezahlen als PC-Besitzer, sagte Wai Gen Yee dem Wall Street Journal. "

    Das ist doch ausbaufähig :augenring

    Vielleicht gibt es da schon viel mehr "Mac-Zuschläge" :cry:
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Mac-Besitzer sind herich auch schwul.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war bei Apple doch auch immer so, denk mal an die RAM- oder Grafikkarten-Preise.
    Wehe man holte die direkt bei Apple. Von daher wurden wir schmerzfrei gemacht für weiteres über-den-Tisch-ziehen.

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen