.Mac Bildschirmschoner: Wo gibt es mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maconym, 18. Dezember 2002.

  1. Maconym

    Maconym New Member

    Hola, hey!

    Ist jemandem bekannt, wo es sowas wie eine Auflistung aller freigegebenen und mit "Mac Slides Publisher" erstellte Bildschirmschoner-Verzeichnisse von anderen .Mac-Mitgliedern gibt?

    Ich meine hiermit also nicht völlig andere Schoner, sondern weitere freigegebene Kennwörter, die bei Kontrollfelder/Bildschirmschoner/.Mac/Konfigurieren/.Mac Mitgliedsname eingegeben werden können.

    -----

    ... und wenn jemand selbst eine interessante Saver-Collection erstellt und veröffentlicht hat, kann hier ebenfalls darauf hingewiesen werden ...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. Maconym

    Maconym New Member

    http://www.dotmac.info/index.html/category/3/index.html

    Sieht gut aus, nur welchen Namen genau muß in der Bildschirmschoner-Konfiguration eingegeben werden?

    Ich habe die Namen von mehreren der aufgelisteten Saver-Autoren eingetragen, aber immer kam die Fehlermeldung. Kann mal eben jemand anders einen Probelauf machen und dann kurz darüber berichten ...?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du mußt den Namen eintragen in die Bildschirmschoner Konfig.
    Es klappt nicht sofort,da die Teile erst vom Server zu Dir gelangen müssen.Das dauert ne Weile.
    Versuch es einfach später nochmal so einen Screensaver zu starten.
     
  5. Maconym

    Maconym New Member

    Jetzt hat es geklappt, zumindest in einem Fall.

    "Holidays" läuft unter der Bezeichnung "sonik".

    Aber schon bei den nächsten beiden kam eben wieder diese Fehlermeldung.

    Die Bilder werden wirklich zunächst auf meinem Mac gespeichert? Wo genau liegen sie dann? Und warum erscheint dann nicht eine Meldung wie "Please wait, Pictures are coming ..."
     
  6. Dradts

    Dradts New Member

    bildschirmschoner für os x gibts auch auf apple.com im bereich "downloads" ! ;)
     
  7. Maconym

    Maconym New Member

    Gut zu wissen. Ist zwar nicht die ursprünglich gesuchte .Mac-Liste, aber scheinbar gibt es eine große Auswahl dort ...
     
  8. quick

    quick New Member

  9. Maconym

    Maconym New Member

    Interessant ...
     

Diese Seite empfehlen