mac binary entpacken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmuell, 23. Oktober 2002.

  1. mmuell

    mmuell New Member

    hallo,
    auf der heft cd 11/2002 finde ich so manche .bin datei, die sich mit keinem stuffit expander entpacken lässt.

    dieser startet zwar, dann passiert aber nix mehr, ausser dass er sich wieder schliesst.

    hat sonst noch jemand solche probleme und was könnte das sein, bzw. womit entpacke ich diese files.

    danke mmuell
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. benz

    benz New Member

    Mir geht es seit Neustem genau gleich. Ich benutze Stuffit Standart 7.0 unter OS X 10.2.1.

    ZIP, HQX usw. kann ich entpacken, aber eben BIN nicht mehr... Stuffit wird zwar gestartet und wieder beendet, aber es passiert nix. :-/

    Gruss benz
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Habe das mit dem .bin mal nachvollzogen. Also bei mir klappt´s. Rechtsklick (oder Controlklick) auf die .bin-Datei und in dem aufklappenden Fenster "Remove MacBinary Encoding" anwählen, Wird dann wieder decodiert (vorausgesetzt die CCM-Contextmenü Erweiterung ist installiert).
     
  5. Hape

    Hape New Member

    Hast Du mal versucht, die Datei "per Hand" auszupacken ?
    Stuffit starten und dann mit Apfel+E die Datei auswählen ... damit gehen auch die wiederspenstigen ... - wenigstens bei mir.

    Gruß Hape
     

Diese Seite empfehlen