Mac Book-Externer Monitor-unscharf--- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von hannah, 3. August 2006.

  1. hannah

    hannah New Member

    Hallo,
    seit vorgestern bin ich Macbook-Besitzerin und war noch stolz und froh. Doch seitdem ich versucht habe, meinen neuen 19 Zoll Monitor von LG (Modell L1970 H, Testsieger) an das Macbook über den Mini-Dfi-VGA anzuschließen, bin ich enttäuscht. Die Schrift ist auf dem externen Monitor ziemlich unscharf. Schließe ich meinen alten PC Inspiron 8200 an den externen Monitor, dann ist alles wunderbar.

    Woran liegt´s? Hat jemand das gleiche Problem?

    Ich freue mich über jede aussagekräftige Hilfe, denn bis jetzt habe ich nur vom support des Händlers zu hören bekommen, dass das Mac Book nur Monitore mit der gleichen Auflösung (1280x800) unterstützt. Alles andere ist unmöglich, denn die externen Monitore wären unterfordert und daher wäre alles unscharf.... Was stimmt?
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Falsches Brett!
    Gehört eindeutig in die Abteilung "Hardware". Hier sind Beiträge über das Heft "Macwelt" einzusetzen.
    Ansonsten kann ich Dir, mangels MacBook, leider nicht weiterhelfen und Dir nur den Tipp geben, das Ganze unter Hardware nochmal zu eröffnen (ausser einer der Moderatoren hat die Gnade es zu verschieben).
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen