Mac Book - kleine Ausbeulung am Lüftungsschlitz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LaermTot, 29. Mai 2006.

  1. LaermTot

    LaermTot New Member

    Hallo

    Ich hab heute mein neues MacBook (1.87Ghz) bekommen (mit 1GB aufgerüstet),
    mir ist aufgefallen, dass da eine kleine Ausbeulung am Lüftungsschlitz zwischen Tastatur & Display ist.. mich würde interessieren ob das bei "Anderen" auch so ist.


    mfG

    Volker Graf
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Wenn es Dich stört und Du es per Post bekamst würde ich überlegen es zu retournieren. Denn bei evtl Verkauf oder für Dich selbst wird es kein gutes Gefühl bringen. Wenn man gute Preise bezahlt muss auch alles ok sein.
     
  3. LaermTot

    LaermTot New Member

    naja ich hab sooo lange drauf gewartet .. ich warte vielleicht einfach ein paar wochen .. dann bekomm ich's vielleicht auch bzgl. einer Retoure direkt aus .de zugeschickt .. und nicht aus "Shouzu" .. *grummel* =)

    Volker
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Warum nicht, vielleicht lässt Apple das Gerät ja extra für dich in Deutschland fertigen. :rolleyes:


    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen