Mac Book Pro 1 oder 2 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von djakuza, 26. Juni 2006.

  1. djakuza

    djakuza New Member

    Hallo,
    ich hoffe das Thema gab es noch nicht, ich hab bisher nichts gefunden.

    Ich will mir demnächst ein Mac Book Pro zulegen und hab mal bei macatcampus.de geschaut, die haben anscheindend ganz gute Angebote.

    Nun wird da aber unterschieden zwischen Mac Book Pro I und II
    Es gibt da ein Mac Book Pro II 15" 2,0 GHz (Stand März 06) und dann ein Mac Book Pro II 15" mit 2,16 Ghz (der Stand hier ist aber Mai 06)

    Kann mit jemand sagen ob die sich unterscheiden, ob neue Revisionen des Mac Book Pro draussen sind ?? oder ob das ausser der Ghz Zahl keinen Unterschied macht. Ich dachte nur vielleicht sind da schon einige Macken behoben worden.

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen und mich aufklären könnte.
    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber meines Wissens sind es nur die Gigaherzen. Das Problem wird eher sein, noch einen "alten" irgendwo zu bekommen!

    Ciao, Maximilian
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    War ein kleiner Revesisionswechsel, kurz nachdem die ersten Books in den Handel kamen. AFAIK hat sich nur der Prozi geändert.
     

Diese Seite empfehlen