Mac Book Pro Bildschirm bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von palisi, 14. Juni 2008.

  1. palisi

    palisi New Member

    Hey.

    Manchmal bleibt der Bildschirm meines Laptops nach dem Start sehr dunkel, nicht schwarz, man kann gaaaanz schwach das Desktopbild sehen.

    Ich schalt ihn dann aus und wieder an, und dann gehts wieder, bin aber angesichts meiner bewegten "Probleme-mit-Apple-Laptop"-Vergangenheit" in Sorge, das könnte der Vorbote für schlimmere Probleme sein.

    Ich hab kürzlich nen Hardware-Test gemacht und auch mal alle Dateien durch ein Virenprogramm laufen lassen, ausserdem kürzlich das Betriebssystem völlig neu installiert. Daher kann ich mir wirklich nicht erklären, was das für ne Macke sein kann.

    Hat jemand von euch nen Tip?

    Grüße.
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Was war das Ergebnis des Hardware-Tests?
     
  3. Hape

    Hape New Member


    Eigentlich komplett nutzlos.
    Das klingt nach einem Problem mit der Hintergrundbeleuchtung. Hast du mal einen externen Monitor angeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen