Mac Book Pro - Tasche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emefartworx, 21. April 2006.

  1. emefartworx

    emefartworx New Member

    Einen schönen guten Morgen,

    habe mir gestern ein MBP 1,83 Ghz zugelegt und eine Tasche geschenkt bekommen. Siehe hier:
    http://www.cancom.de/produkt/sid=8aeCByqTyfJQEOK26pjbfw/inst=36/10017740
    Allerdings scheint mir der Neoprenlappen zu klein zu sein oder soll das so eng sein, sodass man mit zwei Leuten die Tasche verschließen muss. :confused:
    Achso: Da so heiss über die Seriennummern bzw Revisionen diskutiert wurde, bekam ich richtig Schiss in der Hose, das solche Probleme
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=671239&highlight=fiepen
    bei mir auch auftreten. Dann sah ich schonmal die Seriennummer mit dem Anfang W8614 und mir gings schon besser. Nach dem Anschließen und 8 Stunden Test-Work kann ich nur sagen "NULL PROBLEME"! Super Arbeit Apple! Also demnach gibt es wirklich noch zufriedene MBP Besitzer, die halt Glück hatten. Sorry für die, bei denen es nicht so sauber läuft!
    Aber genug gelabert - jetzt sagt mal was zu der Tasche!

    Grüße an alle!
     
  2. lwc

    lwc New Member

    Vielleicht haben sie dir eine 14" Tasche überreicht?
     
  3. emefartworx

    emefartworx New Member

    Hi Iwc,

    das Etikett sagt mir 15", von daher dürfts das richtige sein.
    Vielleicht muss ich es wie die Taucher machen, feucht anziehen! :biggrin:
     
  4. Kajetan

    Kajetan New Member

    Hallo
    ich glaub dass die Tasche für das Powerbook abgestimmt wurde das Macbook ist aber ein bisschen größer vielleicht passt es deshalb nicht.
    auf www.booq.de gibt es hüllen extra fürs Macbook Pro Oder mittlerweile auch schon Im Applestore.
     

Diese Seite empfehlen