Mac Buch für Anfänger???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robeson, 27. November 2004.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Ich suche für Freunde ein Buch, welches wirklich Idiotensicher den Mac erklärt, bzw. in dem man nachlesen kann, wie was funktioniert (sollte 10.3 berücksichtigen).
    Gibt es so etwas überhaupt?
    Mac für Dummies wird ja nicht mehr aktualisiert...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. robeson

    robeson Active Member

    Das schrieb jemand auf amazon:
    Das ist kein Panther-Buch!!!!!, 9. Mai 2004

    Warum nur hat der Verlag das Buch nicht auf Panther aktualisiert?? Mehr als die Hälfte der Screenshots ist noch Jaguar! Dito der Text: und von Jaguar nach Panther hat sich sehr viel verändert!!!!
    Z.B. Netzwerk: Dieses Kapitel kann man vollständig in die Tonne treten - erstens hat der Autor hier kein Konzept und zweitens stammt die Beschreibung aus Jaguar und ist für Nutzer von 10.3 völlig unbrauchbar!!!!!
    Ein sehr sehr schwaches Buch! So etwas war man bisher vom mitp-Verlag nicht gewohnt! Ein Schuß ins Knie!!!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab dieses Buch meiner Tochter zu ihrem iBook geschenkt und erwartet, dass alle paar Tage ne Supportanfrage kommt...bis heute muss ich sie anrufen und nachfragen, ob wirklich immer noch alles läuft ;)

    P.S.: natürlich gehts in dem Buch um Panther!
     
  5. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    :party: bei dem Vater - kein Wunder...
     

Diese Seite empfehlen