Mac-Buch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyper, 1. Januar 2003.

  1. Hyper

    Hyper New Member

  2. snowmac

    snowmac New Member

    Servus

    habe zu weihnachten bekommen. Super sehr verständlich beschrieben.ich kann es nur empfehlen.Wird alles durchgenommen.

    bye
    snowmac :)
     
  3. tuvix

    tuvix Member

    Das Jaguarbuch ist super!

    Es ist verständlich geschrieben und geht in die Tiefe. Also kein "wir-erklären-die-Menübefehle-Buch" wie man es leider häufig findet.

    Das Buch erklärt viele Neuerungen in OS X, gibt praktische Arbeitshinweise, die wirklich nützlich sind, erläutert die Unix-Philosophie, gibt Orientierung in Aqua und Terminal. Das Buch weist auch auf viele Zugaben von OS X hin, die ich glatt übersehen hätte: z.B. Apache-Server, PHP, CGI ...

    Seit ich das Buch gelesen habe, verstehe ich den Jaguar und habe mich mit der Unix-Struktur bestens angefreundet. Seit ich weiß, warum diese ganzen Ordner und Dateien wo liegen, kann ich sie bestens tolerieren und schätzen.

    Nach 1,5 Monaten OS X habe ich guten Überblick und arbeite darin weitaus lieber als in 9.2  dieses Buch hat dazu einiges beigetragen.

    Gruß,
    Tuvix
     
  4. Hyper

    Hyper New Member

    Danke sehr, dann wird es auch bald bei mir stehen ;-)
    Danke auch an snowmac!
    Henning
     

Diese Seite empfehlen