Mac CDs im PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berbel, 26. Oktober 2000.

  1. berbel

    berbel New Member

    Ich hab folgendes Problem:
    Wir haben von einer Werbeagentur Daten auf eine CD gebrannt bekommen.
    Da diese aber nur einen Mac besitzen, und wir leider immer noch mit PCs arbeiten, kann ich diese nicht lesen. Gibt es eine möglichkeit die Daten im PC sichtbar zu machen? Ich habe mal irgenwo etwas über eine Software gelesen.
    Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Danke.
     
  2. Andreas

    Andreas New Member

  3. Wolli

    Wolli New Member

    Am besten brennt man jedoch in solchen Fällen einfach eine ISO-CD. Denn diese kann ohne Probleme von beiden Systemen gelesen werden (ausgenommen das ISO-Joliet Format). Dafür wird wiederum am Mac eine zusätzliche Systemerweiterung benötigt. Toast 4 kann dieses Format aber ohne Erweiterungen brennen.
     

Diese Seite empfehlen