mac cleaner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2003, 23. November 2003.

  1. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hallo

    kann mir jemand einen tipp geben wo ich ein gutes programm bekomme um meine festplatte vom müll zu reinigen, leere ordner , zerstörte aliase und soweiter. da gabs für os 9 mal den mac cleaner.

    gruß christian
     
  2. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hallo

    kann mir jemand einen tipp geben wo ich ein gutes programm bekomme um meine festplatte vom müll zu reinigen, leere ordner , zerstörte aliase und soweiter. da gabs für os 9 mal den mac cleaner.

    gruß christian
     
  3. yago.

    yago. New Member

  4. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  5. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    Dein G5 ist doch erst ein paar Tage alt, und dann schon Reinigungsbedarf?

    Ich würde vorsichtig sein mit jeder zusätzlichen, angeblich so nützlichen Progrämmchen. Viele schaden eher als dass sie nützen.

    Gruß
    Klaus
     
  6. powermac2003

    powermac2003 New Member

    morgen

    danke für die ganzen tipps. werde mal sehen was ich verwenden kann.

    gruß christian
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nutze bitte nur die systemeigenen Programme.
    Fremdprogramme richten entweder nichts aus , führen möglicherweise zu Fehlinterpretationen oder gar, im schlimmsten Fall, können diese dein OS schädigen.
     

Diese Seite empfehlen