mac.com DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alfa, 16. Mai 2001.

  1. alfa

    alfa New Member

    Hallo,
    ich habe 2 e-mail Adressen. web.de und mac.com. Letzere läuft über den POP-Server von web.de. Bei web.de kann ich seit zwei Tagen keine e-mails mehr mit dem IE runterladen. Auch direkt bei web.de einloggen geht nur manchmal mit Ausdauer und Hartnäckigkeit. Also nicht zu gebrauchen.
    Was muß ich nun einstellen unter Konto bearbeiten, um nicht über den POP-Server von web.de gehen zu müssen?

    Meine Einstellungen:
    E-Mail-Adresse: @mac.com
    POP-Server: pop3.web.de
    SMTP-Server: smtp.mac.com
    Erweiterte Sendeoptionen:
    Der SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung

    Es ist wirklich wichtig, da hängen Texte und Bilder im Netz und nächste Woche wird gedruckt.
    Das kriegen wir doch hin?
    Gruß
    alfa
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    hallo alpha,

    pop server: mail.mac.com

    anmelden mit dem Authentifizierung ist bei mir (Outlook Express) der Benutzername. Web.de is immer etwas schwierig mit mail prog, is wohl dauernd überlastet.

    Gruß aus berlin

    thorsten
     
  3. alfa

    alfa New Member

    aahhh,
    Schweiß abwisch, danke thorsten!
    Gruß
    alfa
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    war mir ein vergnügen

    thorsten
     

Diese Seite empfehlen