mac.com email-account SENDET NICHT!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von phatlizard, 14. April 2002.

  1. phatlizard

    phatlizard New Member

    Seit fast 24 Stunden gehen keine emails aus meinem mac.com-account raus! Fehlermeldung: "Diese E-mail konnte nicht zugestellt werden, weil der SMTP-Server "smtp.mac.com" keinen der Empfänger finden konnte": Bin ich alleine mit dem Problem?
    Irgendjemand eine Idee was da los ist...??

    Christian
    "hotmail-account nur über meine Leiche!"
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    s wieder.
    Erst bekam ich allerdings einen Mordsschreck, weil scheinbar alles weg war, aber dann war plötzlich doch alles wieder da ... Frag' nicht, warum und wieso, keine Ahnung.
     
  3. phatlizard

    phatlizard New Member

    nö hat nichts gebracht ... ausser das alles weg ist ... ;) is aber erst mal egal ... also die Suche geht weiter!!!

    die Meldung muss doch irgendjemandem bekannt vorkommen!?!

    Christian
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    manchmal liegt es auch am Server.Aber da bei mir alles funzt,muß es bei Dir irgendwo liegen.
    Hast Du schon mal ne Mail an Dich selbst geschickt?
     
  5. phatlizard

    phatlizard New Member

    Ich habe schon alles versucht, was mir so eingefallen ist ...
    anderes email programm, mail neu konfiguriert, an mich geschickt, passwörter geändert ... die Sachen habe ich hinter mir.
    Da es mit anderem email programm auch nicht funktioniert hat, kann es eigentlich nur am Server liegen ODER an meine Einstellungen im iTools bereich ... habe ich aber alles schon durchgearbeitet!
    EXTREM RATLOS!!!
     

Diese Seite empfehlen