@mac.com > .mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goldfinger, 25. Juli 2002.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    Ich bin mal gespannt an welche Adresse
    die Apple Werbung kommt, wenn meine @mac.com Adresse
    weg sein sollte :))
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Steht eigentlich schon fest,wie lange die Trialversion des .Mac gilt.Dieses soll ja ein kostenloser Einstieg für Dotmac sein u. entspricht den alten iToolskonditionen.

    PS fällt mir gerade so ein.
    "Ich würde mich nicht wundern,wenn man mit dem Kauf von Jag bzw. eines neuen Rechners ein Jahresabo für .mac dazubekommt."
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hi grateful...

    trial läuft bis 30.september

    jahresabo? nö...unwahrscheinlich...

    grüße
    ra.ma.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    War nur so eine Idee.

    Ist doch für einen Neueinsteiger oder Konvertiten befremdlich,wenn der neue Rechner Dir einen bequemen itools account anbietet,aber dafür sofort 99US $ bezahlt werden sollen.
     
  5. .mac

    .mac New Member

    Hallo!

    Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei einem neuen Rechner das erste Jahr dazugibt.

    Denn wenn man ein Jahr nutzt und sich daran gewöhnt hat wird man .Mac nicht mehr missen wollen.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Stoff wird am Anfang gerne kostenlos verteilt.;-)
     
  7. .mac

    .mac New Member

    genau!

    Erst mal alle abhängig machen und dann die grosse Kohle scheffeln, eigentlich ne tolle Idee!!

    Liebe Grüsse,Mario
     

Diese Seite empfehlen