@mac.com problem im mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jugestylz, 26. April 2005.

  1. jugestylz

    jugestylz New Member

    seit heut morgen spinnt mein @mac.com mail-account in mail .. check ich ab kommt die meldung "geben sie das kennwort für den account ein blablabla" .. geb ich ein (ging ja auch schon jahrelang problemlos) .. geht nicht .. online über .mac hatte ich keinen zugriff auf .mac mail (meldung "not avaible") .. mittlerweile hab ich wieder zugriff online auf .mac mail .. aber in mail auf meinem rechner funzt es immernoch nicht .. hab schon alles mögliche ausprobiert.

    hat sonst noch jemand probleme mit seinen @mac.com mail-account auf seinen rechner in mail??

    thanx.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Geht bei mir seit heute morgen auch nicht. Hab den .mac mail account schon mal gelöscht und wieder neu eingerichtet. War aber vergebens.
     

Diese Seite empfehlen